eine hohe IT-Affinität mit Du löst IT-Probleme für Freunde und Familie oder Du hast sogar schon erste Erfahrungen im IT Service Desk Sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlichBereitschaft, Dich in neue
im IT Service Desk (kein Muss)Sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlichBereitschaft, Dich in neue Themengebiete einzuarbeiten und weiterzuentwickeln Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt
eines Logmanagement-ClouddienstesMigration der bestehenden Umgebung auf den neuen DienstÜberwachung und Wartung des Dienstes während des gesamten Life-Cycle-ManagementsPlanung und Durchführung von TestsErstellung
Ansible, Terraform, EFK und Prometheus/Grafana Aufbau neuer Applikationen und Integration in die bestehende Umgebung sowie Automatisierung wiederkehrender Aktivitäten Weiterentwicklung der Container
fehlerhafter Bauteile Ständige Optimierung der Prüfprozesse und Dokumentationen Testen von neuer Software oder Softwarereleases Reisebereitschaft bei Bedarf – Begleitung der Montagen und Inbetriebnahmen unserer
der PaketeBereitstellung von zielgruppengerechten EntscheidungsvorlagenAnalyse und Optimierung bestehender Prozesse inkl. Entwickeln und Implementieren neuer Prozesse Dein Profil Eine abgeschlossene IT Ausbildung
der PaketeBereitstellung von zielgruppengerechten EntscheidungsvorlagenAnalyse und Optimierung bestehender Prozesse inkl. Entwickeln und Implementieren neuer Prozesse Dein Profil Eine abgeschlossene IT Ausbildung
fehlerhafter Bauteile Ständige Optimierung der Prüfprozesse und Dokumentationen Testen von neuer Software oder Softwarereleases Reisebereitschaft bei Bedarf – Begleitung der Montagen und Inbetriebnahmen unserer
ein kooperatives Arbeitsklima mit Spielraum für eigene Ideen, Kreativität und Konzepte Mache deine Freunde zu KollegInnen: Wirb neue MitarbeiterInnen und erhalte einen Empfehlungsbonus von 3.000€ netto Bilde